© Karin Konschewitz 2013

Wir erwarten noch einen weiteren Wurf

Gulija vom Baikalsee hatte im Dezember ein heißes Rendevouz mit unserem Deckkater Terentij vom Baikalsee. Voraussichtlich Anfang März werden diese Babys geboren werden. 2011 fielen aus dieser Verpaarung einige traumhafte Nevas in den Farben blue point, cream point und Sibirer in den Farben blue und cream. Wir sind schon gespannt auf diesen Wurf.

Wir haben einen Piraten 

Leider mußten wir einer unserer Katzen nach vielen

Monaten der Behandlung und einer Operation zum Erhalt

des Auges nun doch das rechte Auge entfernen lassen.

Sie wurde nun durch eine Netzhautablösung des

gesunden Auges so gut wie blind. Sie hat auch das

erstaunlich gut verkraftet und bewegt sich mit

traumwandlerischer Sicherheit durch das Haus.

Wir haben endlich geschafft, unsere

Homepage neu zu gestalten

Nach über 15 Jahren hat unsere alte Homepage nun endlich ausgedient! Wir haben diese neue Homepage gebastelt und hoffen, daß wir jetzt einen modernen und zeitgemäßen Internetauftritt unserer Zucht geschaffen haben. Für Hinweise und Tipps, was wir noch verbessern könnten, sind wir immer aufgeschlossen und dankbar ;-) Unsere Mailadresse lautet: icecat63@aol.com
Neuigkeiten beim Baikalsee-Clan Was gibt es Neues bei uns?!  Auf dieser Seite werden Sie erfahren, was es Neues bei uns gibt. Das können sowohl geplante Würfe als auch Ausstellungserfolge unserer Katzen und auch sonstige Ereignisse bei uns sein.
Janni motzt über den vielen Schnee
Startseite Unsere Katzen Babys Der Preis Galerie News Standard Über uns Sibirische Katzen vom Baikalsee News